Welches Elumen Kupfer?

2 Antworten

Das kann man leider nicht so pauschal sagen, da es auf deine Haare ankommt. Je nach dem, was du für eine Ausgangsfarbe und -Struktur hast, kann ein Ton unterschiedlich aussehen.

Das kann man sich vorstellen wie beim Malen. Wenn du den gleichen Rot Ton auf 2 verschieden Braun Töne gibst, hast du 2 verschiedene Farben.

Am besten gehst du zum Goldwell-Friseur (da die damit jeden Tag arbeiten) und lässt dich beraten, welchen Ton(oder Töne!) man bei dir benutzen muss, um den Ton da oben hinzukriegen.

Wichtig ist auch zu wissen, wenn du einmal Elumen benutzt, wirst du es nicht wieder rausbekommen. Man kann es aufhellen, aber nicht entfernen. Bedeutet also: das Kupfer wird so lange drin bleiben, bis du das Haar abscheidest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ist zwar schon etwas her Deine Frage, doch evtl könnte Dir Kb@7 und/oder Br@6 und Bk@6 nützlich sein. Farbe kommt stark an das Bild heran, lediglich bei der Helligkeit müsstest Du schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung