Most Handsome Male and female- Kpop Idol?

Meiner meinung nach ist Mingyu von Seventeen der Männliche Hübscheste Kpop Idol. Und weiblich finde ich ROSE von Blackpink.🌹

8 Antworten

Es gibt sehr viele Idols die ich sehr hübsch finde, viele sind es auch >:) aber ich würde als männlich Taehyun und Yeonjun sagen, wobei generell ganz TXT. Taehyuns Gesicht was aussieht wie ein glücklicher verwirrter Dino find ich so süss lol

Und weibliche Idols finde ich, Sakura von le sserafim zum Beispiel sehr schön aber auch aus NMIXX Bae ig :) aber es gibt zu viele Idols (vor allem weibliche, da ich mehr weibliche kenne und auch bi bin) die sehr hübsch sind. Aber am wichtigsten finde ich das Talent und die Persönlichkeit, das klingt jetzt sehr fake aber wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Also kenne sicher viele nicht, aber denke von den männlichen Idols finde ich Jinyoung von GOT7 und Taehyung (V) von BTS am hübschesten. Von den Mädels vllt IU, Suzy Bae und Jisoo von Blackpink.

Jinyoung

Taehyung

IU

Suzy

Jisoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde San aus ATEEZ und Karina aus aespa am hübschesten^^ Sehen aber alle sehr gut aus🫡😂

Luis0585
Beitragsersteller

Das erklärt auch, wieso es mehr Weibliche Kpop fans gibt als Männliche 😂😂

Lyxxie  08.07.2023, 18:40
@Luis0585

Ich bin kein K-Pop Fan weil sie gut aussehen lmao

Ich höre auch Metal, obwohl das in den meisten Fällen irgendwelche unattraktiven ü40 Männer sind haha

Luis0585
Beitragsersteller
@Lyxxie

Nein ich meine ja nur, deswegen mehr Weibliche Kpop Fans als Männliche😂

Ich finde von den männlichen Idols sieht Suga von BTS am hübschesten aus. Und weiblichen glaube Rosé von Blackpink :) aber es sehen alle Idols voll hübsch aus 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das hübscheste männliche idol ist für mich Taemin von SHINee.

Bild zum Beitrag

Und das hübscheste weibliche Idol Siyeon von Dreamcatcher.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)  - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)  - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)  - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)  - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)  - (Aussehen, Schönheit, K-Pop)