Haare waschen oder kann ich sie nochmal tragen (Pferdeschwanz)?

.. - (Haare, waschen, fettig)

3 Antworten

wenn du morgen "nichts besonderes" vor hast, dann überbrücke die Phase mit Trockenshampoo. Ich finde deine Frage ganz und gar nicht peinlich, kann verstehen was du meinst. Manchmal gibt es so Tage.-

Stört dich aber dieses Gefühl oder du "weißt" spätestens morgen Früh, dann wasche sie eben doch noch - wenn es dir nicht zu spät dafür ist.

Gruenohrbaer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort : ). Meinst du es geht auch ohne Trockenshampoo morgen für die Schule? Ich hab momentan keins Zuhause werd aber in den nächsten Tagen mal im Drogeriemarkt vorbeischauen

Sie sehen nicht fettig aus aber das nächste mal wenn du so ein Gefühl hast benütz einfach trocken schampoo ist sehr hilfreich.

Haiileute  16.02.2016, 20:18

Kein Problem:) mach dir keine sorgen sie sehen wirklich nicht fettig aus ich weiß was du meinst ich hab auch manchmal solche komplexe haha:)

Gruenohrbaer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) . Ich hab nur immer schiss des ich mal mit total fettigen Haaren aus dem Haus gehe und es gar nicht merke und sich andere vor mir eckeln.

Wenn dein schöner Pferdeschwanz so riecht wie ein echter, dann würde ich sie mal waschen.