Haare nochmal waschen obwohl ich sie gestern gewaschen habe?

3 Antworten

Ich kenne die Menge deiner Talgproduktion nicht. Ich dusche täglich, auch wenn ich woanders schlafe. Dabei werden meine Haare immer nass, und dann wasche ich sie eben kurz mit.

Wasche sie einfach heute Abend, die werden schon nicht fettig oder so. Außer du macht mit/bei deiner Freundin "Sport" oder so :D

Hallo erstmal,

Ich wasche meine Haare jeden Tag. Immer morgens, wenn ich aufstehe. Werden deine Haare denn eher schnell fettig? Ich würde dir empfehlen, deine Haare einfach jeden Tag zu waschen. Aber wenn nicht, sollte das auch kein Problem sein, wenn du heute deine Haare nicht mehr wäscht.

minnymaus915
Beitragsersteller

Nein , eigentlich werden sie nicht allzu schnell fettig , nur immer genau bevor ich sie halt wieder wasche und dementsprechend würden meine Haare morgen früh dann halt auch wieder fettig sein ohne Waschen ...

ShinitchiSafari  17.11.2016, 21:08
@minnymaus915

Dann wird das schon passen. Sorry für die späte Antwort, ich wollte meinen Urlaub ein bisschen genissen.

L.G.