Wie die Haare schneiden lassen, wenn man sich einen Zopf machen will?

4 Antworten

Du kannst dir die Haare hinten auch kurz rasieren, dann wird nur der Ansatz vom Zopf höher.

Du kannst aber auch nur zwei Sidecuts machen und den Zopf hinten ganz normal unten.

So wie es dir gefällt, Pferdeschwanz und Zopf gehen auch noch wen die Haare auch hinten hochrasiert sind, das sieht dann in etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Ist zwar Pferdeschwanz und kein Zopf, aber mit Zopf ginge es genauso.

 - (Haare, Beauty, Friseur)

Solange du noch genug Haare für den Zopf hast kannst du die Cuts machen wie du willst.

Schau dir am besten Tutorials auf youtube an und machs nach.Kann garnicht schiefgehen.Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:Recherche