Haare wachsen nicht mehr auf einer Seite ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo :)

Meine Kollegin wollte ihre Haare ebenfalls wachsen lassen und hat dann jeden Abend mit warmem Öl (Olivenöl) ihre Kopfhaut massiert. Nebenwirkung davon ist halt, dass die Haare dann fettig werden... Aber das massieren mit dem Öl fördert halt das Haarwachstum.

Blabla228
Beitragsersteller

Okii danke probiere ich aus:)

Ich empfehle dir mal zu versuchen wenig bis gar kein Shampoo zu benutzen, da dies meist die Haare kaputt macht wenn man dies zu intensiv anwendet.

Blabla228
Beitragsersteller

Und wie sollen die dann sauber sein ? 😅