Wie bekomme ich meine Haare hell lila (Foto)?

^^ - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Ha hatte ich, mache es aber nie wieder xD Weiblondiert und dann lila direktions mit Spülung verrürhrt und rauf auf die Haare. Aber es macht die Haare einfach nur kaputt :(

heyimherenow
Beitragsersteller

Hm :/ kannst du mir sagen welches lila von directions du hattest? und war das dann wirklich so hell und wie lang hats gehalten?

Krylow13  27.10.2013, 19:00
@heyimherenow

Den Namen weiß ich nicht mehr, aber es war das stärkste was sie da hatten. Es wird wirklich so kann ich dir sagen. Du musst halt nur gut Mischen und regelmäßig gucken wie dein Haar die Farbe angenommen hat. Also viel Spülung und wenig Farbe. Lila ist eine Farbe die bedingt lange hält leider. Also ich hatte sie mal knalllila gemacht und ein paar Tage später hatte ich einen Pastellton gehabt. Ist leider bei den Farben so :( Das gute allerdings du kannst die immer wieder mit Spülung mischen und die Farbe so immer wieder auffrischen, so das sie sich erst gar nicht soweit auswäscht. Mein kleines Töpfchen hatte ich vier Monate :)

von z.b. manic panic gibt es 'farbe',die du der normalen lilanen tönung beimischst, damit diese farbe pastell wird :)

Kauf dir lila Tönung,ich empfehle die Marke Directions, wenn du unsicher bist gehe in einen Friseurladen,der diese Farben verkauft und nehme das Foto mit,lasse dich beraten.Ansonsten bestelle einfach einen beliebigen lil-Ton im Internet.Nachdem du die Haare blondiert hast rührst du die Haarfarbe mit weißer Spülung an.Dabei musst du einfach nur darauf achten,dass die Farbe,die du da anrührst einen Ton dunkler sien muss,als die Farbe,die raus kommen soll.Wenn du die Farbe im haar hast solltest du Silber-Shampoo benutzen,das lässt den lilaton länger halten.

Gehe besser zu einem Frisör und lass dich von den Fachleuten beraten. Die können dir die Haarfarbe einfärben, die du möchtest.

Ich würde ja sagen, zeig das Bild deinem Friseur und sag ihm, was du möchtest. Da bist du allemal auf der sicheren Seite. Experimente würde ich lassen.