Haare von gefärbt rot auf aschblond,wie würdet ihr es machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du direckt blond auf die haare machst kommt erst einmal orange raus du musst die bleichen lassen so schlecht das auch ist nach dem bleichen hast du immernoch etwas rot das musst du rauswachsen lassen biss an dem haar anfang diene normale haare kommen danach kannst du die blond machen die haar spizen werden dann zwar etwas orange aber anderst müsstest du sehr lange warten

Was immer du tust - deine Haare sind sehr wahrscheinlich jetzt schon da, wo du sie nach dem letzten Friseurbesuch vermutet hast nach den vielen Färbungen - wenn du noch eine Weile spaß an deinen Haaren haben willst (ick sach dir mit 30 ne Kahle Stelle oben aufm kopp is nich schick) empfehl ich dir zu nem Guten Friseur zu gehen, die Hälfte abschneiden zu lassen und den mal sein Können in Sachen Kurz bis Schulterlang zur Schau stellen zu lassen.

Snappycat
Beitragsersteller

also bis jetzt haben meine haare einiges weggesteckt,habe vieles und dickes haar.Außerdem will ich doch nurnoch mein aschblond und dann nicht mehr färben :)