Haare verknoten ziemlich schnell!

2 Antworten

Beachte die Pflegehinweise auf der Website "Kupferzopf". Nicht so oft waschen, dafür täglich hundert Bürstenstriche mit der Wildschweinborstenbürste (Naturhaarbürste). Spülung nur in die Spitzen, das verträgt nicht jedes Haar. Auf keinen Fall die Haare mit einem Kamm kämmen. Immer mit der Bürste. Versuch auf silikonfreie Pflege umzustellen.

google1020
Beitragsersteller

Ok danke, vielen Dank

Benutz doch mal Anti Frizz Conditioner oder eine Haarlur. Dadurch werden die Haare seidiger und verknoten vielleicht nicht so schnell. Oder du nimmst immer einen Kamm mit :D

einhorn0850  07.07.2014, 23:24

Ja stimmt :) Wäschst du dir die Haare jeden Tag? Daran kann es auch liegen. Dadurch , dass die Haare ihrem natürlichen Ölen täglich entzogen werden, produzieren sie dementsprechend auch schneller Fett. Du musst das mal durchziehen und ein paar Tage ohne Haarewaschen durchhalten, das könnte helfen.

google1020
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank :) dann werden ich es mal ausprobieren :) Aber einen Einwand habe ich: wenn man die Haare zu oft durchkämmt dann werden sie doch auch schnell fettig :) Aber trotzdem vielen vielen Dank :)