Fliegende und fettige Haare zugleich?

2 Antworten

Das von Öl die Haare fettig werden ist logisch und gewollt, wenn man Haaröl benutzt. Man muss eben auf die Menge achten.

Dein Problem ist ein fettige Ansatz mit trockenen Längen und Spitzen?

Wo oft wäscht du? Womit? Und wie? (Shampoo sollte nur in den Ansatz nicht in die Längen, die werden davon nur trocken)

Öl ist eine gute Sache um die Unterschiede auszugleichen, dabei sollte das Öl aber zum Haartyp passen und die Menge ist entscheident. Es gibt sehr schwere Öle oder eher leichte. Bei feinen und/oder dünnen Haar sollte man die leichten nehmen. Wer viel und dickes Haar hat, kann auch sie schweren nehmen. Was hast du denn benutzt? Und wie?

Hast du mal ne Kur versucht? Deine Längen brauchen Feuchtigkeit. Die kann Shampoo und Spülung nocht geben.

Wasch dir mal 1-2 Wochen nicht die Haare. So reguliert sich deine Kopfhaut wieder.