Wie bekomme ich Haare wie Patrick Bateman aus American Psycho?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach hinten föhnen, Gel rein, fertig. Wenn du allerdings keine vergleichbare Fülle, bzw Haarstruktur hast, wirst du nicht genauso aussehen.

xvhsvxhsbshx  25.02.2023, 23:31

Welche Haarstruktur hat er den? Ist das jz eher so dünne haare oder so, habe den film geguckt aber das check ich trotzdem nd

verreisterNutzer  21.05.2022, 17:57

Ich habe sehr dichte und schwere Haare aber danke.

Wenn deine Haare bereits die nötige Länge haben, kannst du einfach zum Friseur und ein Bild vorzeigen. Wenn das mit deinen Haaren möglich ist und der Friseur kein Stümper, wird er es in etwa so hinbekommen.

verreisterNutzer  21.05.2022, 18:02

Kann ich es auch alleine schaffen ohne extra zum Friseur zu gehen.

verreisterNutzer  21.05.2022, 18:00

Wie lange sollten meine Haare ungefähr sein?

dexternr  08.04.2024, 23:20
@verreisterNutzer

Auf jeden Fall keinen Kurzhaarschnitt ich würde dir eher empfehlen schon etwas längere haare zu haben aber nicht zu lang.