Frisur mount?

3 Antworten

Mit starkem Föhn sozusagen von vorne während Du permanent mit der Bürste nach hinten die Bürste etwas drehend ziehst.

Phipse01
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit etwas drehend?

Muss man da denn gross föhnen? Ich denke, mit dem richtigen Schnitt ist da schon das Meiste getan. Vielleicht noch etwas Haarwachs, das ist es aber dann.

Phipse01
Beitragsersteller

Wenn ich meine nicht föhnen, liegen sie ganz flach und ich bekomme die nicht hoch

Atinchen  08.05.2021, 01:20
@Phipse01

Lass sie erst gut trocknen und geh dann mit Haarwachs durch.

Atinchen  08.05.2021, 01:23
@Phipse01

Ich denke mal, Du hast feines Haar. Mach doch mal einen Versuch. Dann könntest Du dir das Föhnen ja sparen. Ist für feines Haar eh nicht so gut.

Die Haare nach und nach föhnen, habe ich dann auch hinbekommen :) Danach mit etwas Gel, damits hält

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin auch ein sehr großer Fußballfan.

Phipse01
Beitragsersteller

Mit einer Bürste oder wie soll man sie föhnen?

Lindan001  08.05.2021, 01:01
@Phipse01

Ja, mit einer Bürste. Funktioniert wirklich sehr gut und ist sehr einfach

Phipse01
Beitragsersteller
@Lindan001

Soll man dann den Föhn einfach vorne hin halten und alles nach oben föhnen oder wie funktioniert das am besten?

Lindan001  08.05.2021, 01:06
@Phipse01

Ja. Wie du am Bild erkennst, hat er das genau so gemacht :)

Lindan001  08.05.2021, 01:07
@Phipse01

Und danach, wenn alles steht, mit Gel drüber gehen. Und schon hast du die Frisur wie auf dem Foto.

Phipse01
Beitragsersteller
@Lindan001

Einfach alles hoch föhnen oder auch immer wieder nach vorne?

Lindan001  08.05.2021, 01:09
@Phipse01

Beides. Alles hoch föhnen und nach vorne. Musst es bisschen ausgleichen, ist aber nicht schwer.

Phipse01
Beitragsersteller
@Lindan001

Was heißt bei dir ein wenig ausgleichen? Bei mir stehen immer alle nur gerade nach oben

Lindan001  08.05.2021, 01:19
@Phipse01

Wenn du die Haare nur hoch föhnst stehen die sehr weit nach oben. Ausgleichen bedeutet, das die Haare schräg nach oben stehen, wie auf dem Bild.

Phipse01
Beitragsersteller
@Lindan001

Wie soll ich es dann föhnen das sie eben nicht gerade nach Koben stehen, sondern wie auf dem Bild leicht nach vorne? Soll ich am besten anfangen in dem ich sie nach oben föhnen oder erst von hinten nach vorne föhnen?