Haare streifig?

2 Antworten

Die Strähnen sind sehr plakativ und in gleichen Abständen, wie mit dem Lineal gezogen, das sieht man total, es wirkt nicht natürlich.

Die Friseurin hat ihre eigene Methode angewendet, die einfach nicht so gefällig aussieht.

Die Strähnen sind auch zu weit weg vom Ansatz, das sieht rausgewachsen aus.

Gehe nochmals hin, dass sie sanfte Übergänge schafft.

Viel Erfolg.

Semmel011
Beitragsersteller

Okay danke, aber die Strähnen würden ja früher oder später sowieso rauswachsen und dann hätte ich ja eh den Ansatz

Finde ich süß, erinnert mich an den da:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Style)