Sehen diese Strähnen für euch gut aus?
Ich war gestern beim Friseur.. wollte einen kurzen bob und mal in die richtung kupfer gehen.. davon wurde mir erstmal abgeraten weil man meinte es passt nicht zu mir und das diese haarfarbe ja schon ein Statement sei.. Etwas eingeknickt hab ich dann zugestimmt.. Sie meinte dann etwas Kühler lieber.. und hat mir dann blonde Strähnchen vorgeschlagen. Damit war ich einverstanden. Obwohl mein Traum ja eigentlich kupfer war. Naja.. gesagt getan. Ich hatte dann Strähnchen. Dann hat sie mir die Haare geschnitten. Als sie fertig war. Dachte ich mir puhh.. sah aus wie ein oma Haarschnitt und definitiv nicht das was ich wollte. Die farbe sah ganz ok aus.. Sie hat sie mir einmal kurz von der Seite gezeigt. Zwischendurch fragte sie immer mal wieder wie ich mir die Haare wasche.. und wie ich sie föhne oder ob ich sie auch mal glätte oder so. Und immer mit so einem kritischen Blick das ich mich für meine Haare schlecht fühlte...
An der Kasse meinte ske dann das wären dann 183 € mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Zudem ging dann das Karten Lesegerät nicht sodass ich jetzt eine Quittung bekommen hab und es am Montag zahlen soll. Zuhause angekommen fanden es alle ganz schön.. bis zu dem moment wo ein foto von oben gemacht wurde um es meiner Oma zu schicken. Da war ich dann erstmal sprachlos. Die Friseurin hatte mir nämlich meine Haare nur kurz von der Seite gezeigt.. Auch meine Familie hat gesagt das der Preis zu teuer sei.. und für das Ergebnis.. Ich habe mich nochmal bei der Friseurin gemeldet und ihr das Foto gezeigt sie meinte nur ja das muss so aussehen und hat mir wenigstens 30 € Preisnachlass gegeben.
Hier das Bild. Ich bin überhaupt nicht zufrieden nachdem ich das von oben gesehen habe.. Wie seht ihr das? Ich finde einfach es sieht aus als hätte ich es selbst gemacht.. und es sieht genauso aus wie ich es eben nicht wollte..
5 Antworten
Ich weiß jetzt nicht ob du deine highlights in so einem “chunky” stil haben wolltest, weil wenn nicht ist das meiner Meinung nach ziemlich schlechte Arbeit und ist überhaupt nicht den Preis wert. Sicher darf sie dich beraten was dir steht, aber letztendlich wolltest du doch Kupfer also klingt das für mich eher so als ob du überredet wurdest. Geh am liebsten zur Chefin und erkläre ihr das ganze und sag das du den vollen Preis nicht zahlen möchtest weil du unzufrieden bist und du es zuhause hättest besser machen können
beraten was dir stehen würde und was nicht kann sie dich natürlich. aber das kommt mir eher so rüber als hätte sie dich überzeugt blond zu machen und blondierung ist natürlich auch viel teurer. an deiner stelle würde ich dort nochmal hingehen und sagen dass du unzufrieden bist, ansonsten auch nochmal mit der chefin sprechen. wenn du für eine dienstleistung zahlst solltest du am ende auch zufrieden damit sein. ich hab keine erfahrung was professionell färben angeht, nur mit nägeln und extensions und wenn man dort unzufrieden mit dem ergebnis ist, sind die dienstleister verpflichtet das zu korrigieren, schätze das ist beim färben genauso, gerade dann wenn sie dir die farbe angedreht hat.
Ja, von oben sieht das sehr merkwürdig aus, da hätte man mehr und dünnere Strähnen machen müssen. Aber die Längen sehen gut aus, die Farbe auch.
Der Preis ist schon echt happig. Meine Freundin hat vor kurzem beim Frisör für schneiden und auch Strähnchen färben in Richtung Balayage ~130€ bezahlt.
Finde auch die Ansicht von oben sieht furchtbar aus. Von hinten geht's aber..
Sieht so gut aus.
Nein zu dieser art von bob passt kein kupfer. Da hat sie dich gut beraten. Wenn dann musst hinten kurz, vorne lang machen beim kupferbob.
Aber das ist doch son 90er jahre hausfrauen bob. Da passt das nicht zu. Der schnitt müsste eben moderner sein, nicht so 90er.
Ja der Schnitt passierte auch gestern und ich finde ihn furchtbar.. Ich wollte einen frechen modernen bob und nicht einen oma Haarschnitt 😂
Ich würde in 3 wochen nochmal zu ner anderen frisörin gehen und das umändern lassen. Also es sieht zwar sehr sehr lieb aus, aber das passt einfach nicht in die häutige Zeit.
Man kann doch bei jeder Haarfarbe einen Bob tragen, Aber Kupfer passt halt nicht zu jedem Hauttyp.