sportliche flecht frisur

meinehaarlänge - (Haare, flechten, Sportlich)

4 Antworten

Sportlich ist alles, was nicht stört beim Spiel. Sobald du regelmäßig "nachbessern" musst, taugt es nicht zum Sport.

Optik ist drittrangig, denn einen schönen Menschen kann nichts entstellen und wer regelmäßig Sport treibt ist schön ;)

lovehandball
Beitragsersteller

danke;)

Ein einfache französiche Zopf ist immer die beste lösung finge ich Viel Spaß beim Handball

lovehandball
Beitragsersteller

Danke;)

Am Ansatz oben anfangen aber nur ein Teil der Haare hinterflechten... Dann hinten zu nem Pferdeschwanz sieht gut aus und ist praktisch