Haare sind scheiße was kann ich machen?

4 Antworten

Moin,

wenn du sie scheiße, findest wie sie jetzt gerade sind, kannst du sie komplett abschneiden, quasi zu einer "Semi" Glatze oder Boxer schnitt. Oder du lässt sie wieder wachsen, und gehst zu einem guten Friseur.

Grüße

Sieht doch normal aus

verreisterNutzer  27.06.2022, 17:55

Ich war halt in der Türkei hab mein Leben riskiert musste auch sein

verreisterNutzer  27.06.2022, 18:02
@Warde96

Also du weißt das glaub ich nicht in der Türkei können die keine Haare schneiden 😂

Warde96  27.06.2022, 18:03
@verreisterNutzer

Hahah ach soooo, das meinst du. Dachte du meinst was komplett anderes 😅

Ja manche können es ehrlich nicht.

Trag so lange eine Cap, bis die wachsen und dann lass die neu schneiden.

Bis sie nachwachsen kannst du dir ein Tattoo dorthin machen lassen oder eine Kopfbedeckung tragen. Alternativ gibt's noch das Toupet .

Wenn dich deine Frisur so stört, dann rasier doch die letzten paar Haare auch voll ab. Dann können sie alle von Grund auf nachwachsen