Wie oft zum Friseur bei Seiten auf 0?

8 Antworten

.Kauf dir eine Haarschneidemaschine und mach es selbst. Mit ein wenig Übung bekommst du auch die Übergänge hin. Falls du dich am Anfang verschneidest gibtes halt mal eine 0 Frisur. Wächst aber alles nach.

Ich lasse die Seiten alle 2 Wochen nachschneiden. Bei blonden Haaren passt das gerade noch, bei dunklen muss es wahrscheinlich öfter sein. Da empfehle ich einen eigenen Trimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Seiten auf 0 willst kannst du es einfach selbst machen, dafür brauchst du nicht zum Friseur, da kannst du eh nichts falsch machen.

Für Seiten auf 0 brauchst keinen Friseur aufsuchen. Kannst dir selber machen oder Freunde fragen. DAs bekommt jeder hin.

Vh1502
Beitragsersteller

Und den Übergang ?

Rolajamo  14.01.2022, 10:56
@Vh1502

Mit einer verstellbahren Maschine kein Problem.

Naja du kannst jede Woche zum Friseur gehen, dass kostet dann aber auch seinen Spaß. Ich gehe jede 2te Woche und mache Seiten auf 0.