Haare selber verschnitten?

3 Antworten

schick mal ein bild davon. Ansonsten würde ich es gleichmäßig machen. als junge ist doch kurz völlig ok...

Drei Vorschläge:

  1. Du rasierst dir eine Glatze, oder
  2. Du behauptest du hättest eine Wette verloren, oder
  3. Mütze aufziehen und darauf hoffen das es keinem auffällt

Bild wurde leider keines mitgeschickt ...

Sind Caps momentan nicht modern? Kannst ja eine Aufsetzen, dann wird das schon keiner Merken.

Und falls es dir hilft, hab mir mit 13 oder so mal selbst den Pony geschnitten. Das war das schlimmste was ich hätte tun können. Himmel, sah das aus :D Wurde dann zwar gefragt was passiert ist aber das wars dann auch. Ist bei dir wahrscheinlich sowieso nur halb so schlimm. Also mach dir keinen Stress. Viel Glück bei der Klausur morgen