Haare sehen stumpf und matt aus

3 Antworten

Erstmal (auch wenn es anfangs ekelhaft klingen mag) NICHT jeden 2ten Tag waschen :-) Wenn du mal ein paar Tage nachfetten lässt, tut das deinen Haaren irrsinnig gut (ist wie eine Kur). Außerdem musst du sie dann auch nicht mehr so oft waschen. Ich wasche sie mir 2 Mal pro Woche und das reicht völlig aus! :-)

Außerdem würde ich dir dazu raten, auch auf deine Ernährung zu achten! Viel Vitamine und Mineralstoffe helfen sehr, wenn es darum geht, Glanz und Gesundheit auch in deine Haare zu bringen :-) Biotin und Panthotensäure sind wichtig für gesundes Haar!

Annaontour
Beitragsersteller

Ok vielen lieben dank! :)

Ich weiß zwar nicht ob es bei jedem klappt oder ob es nur Einbildung ist :D aber ich benutze Babyshampoo und bevor ich mit dem duschen fertig bin lass ich noch einmal eiskaltes Wasser über meinen Kopf laufen. Das Babyshampoo macht die Haare super weich und gibt einen natürlichen Glanz und ich hab mal gehört das kaltes Wasser die Haarporen schließt oder sowas :D das sorgt dann nochmal für Mega Glanz Kannst es ja mal versuchen :) Wenn nicht kannst du dir auch mal eine Eierhaarkur machen. Rezepte dazu kannst du ja Googeln Liebe Grüße! ❤︝

Annaontour
Beitragsersteller

Ok Dankeschön!! :)

1. Am besten nur jeden 3.Tag die Haare waschen (deine Haare gewöhnen sich dran und fetten nicht so schnell) - dann noch 3x pro Woche eine Kur reinmachen ( ich benutze garnier fructis schadenlöscher) 2. Lufttrocknen lassen und nicht glätten 3. Ein pflegendes Öl reinmachen (ich benutze gliss kur hair repair, ultimate oil elixir serum.) Ich mach das jetzt seid 2wochen (hatte davor ne menge spliss) und hab jetzt kein bisschen spliss mehr. Ich habe davor noch 10cm abschneiden lassen hatte aber noch ca 2cm spliss, ist jetzt auch weg :)

Annaontour
Beitragsersteller

Ok supi das werde ich probieren danke! :)

littleoffender  27.04.2015, 18:07

gerne, hoffe das hilft bei dir genauso gut😊