haare schwarz-pink färben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) an deiner Stelle würde ich es definitiv tuen! Ich meine du hast ja nichts zu verlieren.Deine Haare müsstest du fürs schwarz nicht blondieren fürs pink aber schon (wenn es heller ist) und eine Sache die du dir beim pink bewusst sein solltest ist dass es sich schnell rauswäscht und “rausgewaschen” aussieht müsstest für den intensiven Effekt mehrmals färben um ihn immer wieder zu haben.Rede aus Erfahrung:))

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller

mehrmals hintereinander

oder mehrmals an unterschiedlichen zeiten?

user2348186  26.07.2021, 01:09
@OneEyedOwl4004

An unterschiedlich Zeiten hatte mal rote Haare und damit es frisch aussieht ca. alle 2 Wochen kommt halt auch darauf an wie oft du deine Haare wäscht ich wasche meine Haare jeden Tag also alle 14mal wachen ca. dann fängt es halt so rauschgewaschen auszusehen

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller
@user2348186

naja hab ja ziemlich dicke haare,wasche so um die 4 mal i m monat (1mal pro woche)

weil schlimm dreckig wrids nich

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller

ps.ich mache das,ich verliere eh nichts,selbst wenn, das gefühl von verlust ist mir schon so bekannt, das es mir egal währe

Der Friseur darf erst ab 16 Jahren färben und blondieren.

Bedenke, dass die blondierten und dann eingefärbten pinken Haare geschädigt werden und abbrechen können, das der Haaransatz nach 14 Tagen sichtbar raus gewachsen ist und nach 4 Wochen ungepflegt wirkt, Du also andauernd nachblondieren und färben musst, um den Style zu behalten und um ansehnlich auszusehen.

Willst Du Dir das antun?

Ohne Friseurkenntnisse würde ich davon abraten, die Haare selbst zu blondieren.

Vielleicht kannst Du ja eine andere Frisur machen lassen als Abwechslung, Deinen Haaren zuliebe.

Alles Gute für Dich

Ich finde es würde dir nicht unbedingt stehen, also zumindest mit dieser Frisur.

Mach wie du es möchtest, niemand hindert dich daran!

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller

ich trage die haarfarbe als omage an mein verstorbenes vorbild das mich so sehr gerettet hat

Also ich persönlich würde sowas nicht tragen aber wenn es dir gefällt kannst du es machen. Vergiss aber bitte nicht vorher deine Erziehungsberechtigten zu fragen. Und vergiss nicht vorher zu blondieren bevor das pink reinkommt

Ja klar aber musst die erst paar mal blondieren und dann erst Pinke farbe draufklatschen

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller

geht das unter 18 legal bzw mit ner fürsorglichen mutter? xD

user2348186  26.07.2021, 00:58
@OneEyedOwl4004

Ja :) sowas wie ein bestimmtes Alter ist mir nicht bekannt bin selber 14 und hab meine Haare schon öfters gemacht

OneEyedOwl4004
Beitragsersteller
@puddingbretzel

k :D meine mutter hat halt gesagt das sie sich sehr unsicher ist wegen blondieren

puddingbretzel  26.07.2021, 01:01
@OneEyedOwl4004

Wahrscheinlich weil es die Haare strohig bzw. schadet, aber sollte auch wieder weggehen so wie bei mir. Nach dem blondieren und färben einfach eine Spülung benutzen