Wegen Haaren gekündigt werden?

2 Antworten

Hallo Katja1877.

Es hängt ganz stark davon ab, wo du arbeitest. Die Branche und der Betuf spielen dabei eine große Rolle.

Wenn du mit Kunden zutun hast und seriös auftreten musst, jann das durchaus ein Kündigungsgrund sein.

Vielleicht solltest du dich vorher bei deinem Arbeitgeber erkundigen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

bitte mach’s wenn sie dich wegen sowas feuern dann sind das sowieso schlechte Arbeitgeber