Von von schwarz auf pink?

4 Antworten

Da müsstest du die Haare erst totblondieren.

Als ich von meinem verwaschenen schwarz auf granatrot wollte, musste ich die Haare auch erst aufhellen.

Girli189
Beitragsersteller

Ja ich bin eh noch am überlegen welche Farbe es werden soll vielleicht auch dunkle knallige Töne

Girli189
Beitragsersteller

In welchem Zustand waren denn deine Haare?

verreisterNutzer  28.08.2019, 17:21
@Girli189

Es geht ihnen ganz gut. Ich musste es zum Glück nicht so hell bleichen lassen, sondern vorallem, um die schwarzen Rückstände loszuwerden, damit das Rot nachher gleichmässig aussieht.

Das was nachwächst, muss ich nicht aufhellen.

Da deine Wunschfarbe aber sehr hell ist, könnte es bei dir nochmal anders aussehen. Wende dich auf jeden Fall an eine versierte Fachperson. Auch wenn es teurer ist.

Ein Colorista kann das bestimmt. Schau das du zu einem Farbexperten gehst!

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Ja, natürlich funktioniert das.

Girli189
Beitragsersteller

Na ich bin mir nicht sicher weil die sind ja jetzt schwarz und ich will ja ein pastel pink da muss man doch ziemlich helle Haare vorher haben

Wenn er vorher blondiert, ja.