HELP! Braune Haare rot getönt = zu dunkel mit Lilastich
Hallo, habe meine Haarspitzen gestern mit Garnier Movida Latina Red getönt (Intensiv-Tönung), sie sind jedoch dunkel geworden und haben einen ganz leichten Lilastich bekommen, man kann die Farbe nicht gescheit erkennen, nun will ich sie so färben/tönen, dass sie einen helleren Rotton bekommen, ungefähr wie auf diesem Foto: http://images.gutefrage.net/media/fr...hair/0_big.jpg Mir wurde empfohlen die Haare erst aufzuhellen und dann mit einer roten Farbe nach zu färben, falls das stimmt, welcher Aufheller ist für mich am besten geeignet?
Freue mich auf schnelle und richtige Antworten.
2 Antworten
ich habe die haarfarbe von dem bild ;) 2.6 flammendes braunrot von garnier und es ist gut die ersten 2 tage nach dem färben ist es so dunkel und lila stich, doch dann wird es heller warte noch etwas ob es sich rauswäscht
Alles klar, danke, wenns immernoch dunkel ist, kann ich ja noch nachfärben oder so. :)
kann die ombre-farbe von garnier sehr empfehlen, wenn du nur vorhast die spitzen aufzuhellen. musst aber aufpassen, rottöne sind tückisch (weiß ich aus eigener erfahrung:D ) ansonsten kann ich dir echt nur nahe legen zu warten bis sich die farbe einigermaßen rausgewaschen hat, sonst wird es ein buntes durcheinander. den rotton genau zu treffen, wenn die spitzen blondiert sind, wird allerdings schwierig. viel glück! :)
Danke für die Antwort. Stimmt, aber wie solls sonst wie auf dem Foto werden? Es ist halt echt dunkel..