Haare schnell wachsen lassen und gesund?

3 Antworten

Haaröle sind bestens für Haarpflege geeignet. Mische Rizinusöl, Mandelöl und Kokosöl zusammen. Ein oder zwei Stunden bevor du duschst machst du deine Haare Nass dann trägst du von diesem Öl auf deinem Haar. Dann massagieren dein Kopfhaut. Danach kannstu ganz langsam wieder dein Kopfhaut mit einer Kopfmassage massagieren. Mein Kopfmassage habe ich von Amazon gekauft. Das machstu ein bis zwei Mal in der Woche.

Zweitens: Versuch soweit wie es geht föhnen und glätten vermeiden

Es gibt keine wirksamen Produkte für das Haarwachstum. Wichtig ist eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung und eine gute Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Vielleicht hilft dir die Youtuberin Tessa Peay weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare