Haare schneiden.. V Schnitt!

2 Antworten

Hallo ,

Du bist Laie und willst Dir dein Haar selbst schneiden ?

Das würde ich noch gelten lassen , wenn es nur der Pony wäre !

Da Du das so oder so nicht hinbekommen würdest , kannst Du gleich zum Profi gehen!

Weisst Du , wir sind nie erfreut , wenn wir Kunden auf dem Stuhl sitzen haben , die sich selbstverstümmelt haben !

Ich behalte es mit zB. vor , Kunden die ihr Haar selbst versaut haben , abzulehnen !!!

GLG und viel Erfolg auf der Suche nach einem Friseur , wünscht Dir ,clipmaus :-))

WAS FRISEURE KÖNNEN , KÖNNEN NUR FRISEURE !!!

Nein was meinst du warum mann 3 jahre ausbildung machen muss :) und nach diese 3 jahre können bestimmt 60-70 % keine V schnittmachen :) also finger weg sei denn du bist von fach dann könnte ich dir bischen tip geben