Haare selber schneiden,worauf muss ich achten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Mutter oder irgendwen anders, ob er dir nicht die Haare schneidet. Allein stelle ich mir das sehr schwer vor, weil das doch dann mit Sicherheit schief wird.

Madeleine97
Beitragsersteller

Danke :)

Das Einzige, was man sich vielleicht noch selber schneiden kann, ist der Pony. Mach ich auch. Aber komplett die Haare selber schneiden?! Viel Spaß dabei. :P

Du brauchst schon eine spezielle Schere mit Nagelschere oder Haushaltsschere wird das nichts

Madeleine97
Beitragsersteller

Und wo gibts die zu kaufen??

Ich schneid mir seit 1996 die Haare alleine...Und ich hab zur Zeit Kurzschnitt...Teil einfach deine Haare in der Mitte,auch hinten,und dann schneidest du 1cm oder so ab...Schere ist egal,aber die Nagelschere ist so klein,da sitzt du ewig dran...Viel Glück...

Madeleine97
Beitragsersteller

COOL..:) Danke :)

Auch wenn Du es nicht hören willst - geh zum Friseur.

Selbst schneiden ist nicht optimal, irgendwann sieht es ungepflegt aus.

Wenn Du Pech hast, schon beim 1. mal.

Madeleine97
Beitragsersteller

schlimmer als wenn ich zum Frisör geh kanns nicht werden...ausserdem hatte ich ausdrücklich darum gebenten,dass ich keine solchen Antworten will ;)