Haare schneiden finde ich so toll, normal?

3 Antworten

Das ist ja furchtbar! Würde meine Mutter mir, nur weil sie es 'erfüllt' die Haare zum Kurzhaarschnitt schneiden, würde ich ausrasten! Du kannst das doch nicht machen!

Damit bist du schon irgendwie ganz schön schräg unterwegs.... Ob das nun normal ist oder eben nicht, will ich mal nicht beurteilen. Und solange alle freiwillig mitmachen und Spaß daran haben, dann ist das eben so. Jedem das seine.........

Ja, erlerne den Friseur Beruf und du kannst den ganzen Tag Haare scheiden und Verdienst auch noch Geld damit !!