Zu trockene haarspitzen?

6 Antworten

Kenne dazu nur die schon recht alte Rezeptur, die Haare am Schluss mit hellem Bier auszuwaschen und danach nur kurz mit klarem Wasser.

Zur 100% nichts aus der drugerie, diese Haar "pflegen" haben keine Pflege Stoffe sondern sind nur mit weichmachern und Silikone voll gepumpt welche dir einen schönen Schein und ein schönes gefühl geben aber deine Haare immernoch so kapput wie vorher sind daher auch der preis, ich würde in eine gute Pflege investieren von Friseur, ich kann aus erfahrung ohne ausspülen von olaplex das smoothing oder von newsha die sprüh Kur empfehlen doch eine haar Kur wäre immer ratsam auch wenn es nur 1x alle 2 Wochen ist da kann ich nur zur 100% einer der newsha Masken empfehlen nämlich die smoothing oder repair Maske, das Haar Öl von newsha ist auch super pflegend, reichhaltig und ergiebig sie die Masken dazu Haar Öle aus drugerien bestehen auch nicht aus Pflege Stoffen sondern fetten und wasser

Ansonsten kannst du dich auch beim Friseur deines vertrauens beraten lassen und deren Produkte ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Sprays von Swiss o pair oder Schwarzkopf (zwei Phasen), die man einfach aufsprüht und die Haare fühlen sich direkt geschmeidiger an. Also ab au die Suche😉

Hey:)

ich benutze von Rossmann Arganöl von der Eigenmarke Isana. Mache es nach dem Duschen ins handtuchtrockene Haar:)

Klar es gibt unendlich viele Sprays usw gegen trockene Haare

Du könntest aber auch einfach die trockenen Spitzen abschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xonlxsg
Beitragsersteller

ups war meine Autokorrektur meine generell trocken gehe auch relativ regelmäßig zum Friseur aber generell sehen meine Haare sehr trocken und strohig aus