Hey, minoxidil einfach so in die Haare sprühen?

2 Antworten

Nicht einfach so in die Haare sprühen, sondern am besten die Haare mehrfach scheiteln, um dort das Zeugs aufzutragen, geh dabei dicht an die Kopfhaut ran; anschließend gut einmassieren.

Nicht vergessen, die Hände anschließend zu waschen.

Da brauchst du jetzt erst mal den Spray auf. Der ist ergiebig und reicht also ziemlich lange. Den Schaum kannst du dann ja als nächstes ausprobieren.

Auf den Haare wird es garnicht wirken weil Haare nur totes Zellmaterial sind. Das kannst du dir völlig schnenken. Wenn dann musst du das Zeug auf Kopfhaust sprühen und lange genug einwirken lassen damit es in die Haarfolikel kommt.