Haare riechen immernoch nach rauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nach dem Waschen eine Essigspülung, danach solltest Du nichts mehr riechen....

Eine meiner Freundinnen arbeitet als Köchin. Und da riechen eben die Haare nach der Arbeit auch immer entsprechend.

Wenn sie mal nach der Arbeit etwas vorhat, und sie kann ihre Haare nicht mehr waschen, weil die Zeit zu kurz wäre, sprüht sie sich so einen Textilerfrischer in die Haare. Braucht da auch nicht das teure Original zu sein. Jedenfalls sind dann die Küchendünste sofort wie weggeblasen.

Und das hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert super!

MwfragenwM
Beitragsersteller

Okey danke.

Waschen, Spülung, Kur. Dann sollte der Geruch weg sein

MwfragenwM
Beitragsersteller

Danke!

Vllt versuchst du mal Shampoo zu verwenden welches besonders stark riecht. Oder du lässt für 1 Stunde Kokosnussöl in deine Haare ziehen. Habe ich auch gemacht riechen nach 4 mal waschen (bei mir) immernoch danach

MwfragenwM
Beitragsersteller

Danke,probiere es mal aus.

Das kann nicht sein!

MwfragenwM
Beitragsersteller

Bei mir anscheinend schon.