Frisches Ohrloch - Am Tag darauf offene Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem!
Wichtig ist nur das du es oft genug desinfizierst
Das eine was natürlich passieren kann ist, das sich seien Haare am Ohrring verfangen,da musst du dann etwas vorsichtiger sein

Ich würde vermeiden, dass die Haare das Ohrloch ständig berühren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind offene Haare kein Problem.

Also ich denke mal das ist kein problem die haare dann offen zu haben. Solange sie irgendwie sauber sind

Ich würde mir eine Glatze rasieren . da kann definitiv nichts passieren