Haare nehmen schnell Geruch der Umgebung an?

3 Antworten

Du kannst zwischendurch gegen den Geruch mit Trockenshampoo Deine Haare auffrischen.

So kannst Du auch mal eine Haarwäsche überbrücken und Deine geschädigten Haare schonen.

Alles Gute

Das ist wie bei meinem alten Hund. Es kommt auf die Nahrung an. Wenn du bestimmte Sachen isst, dann geht es halt schneller oder langsamer.

deoide712
Beitragsersteller

Schon? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber ich werd mal googeln. Danke :)

warscheinlich ist dein haar brüchig und nimmt schnell verunreinigungen auf

Pfleg sie lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

deoide712
Beitragsersteller

Ja, sie sind schon etwas beschädigt. Hab sie in letzter Zeit zu oft gefärbt.

Nill  28.08.2020, 21:20
@deoide712

dann nehmen sie leichter sachen auf wenn sie nicht gesund sind