Haare nachts offen oder zusammen? ^.^

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haare offen lassen 80%
Haare mit normalen Zopfgummi zusammenbinden (Zopf) 20%
Haare zusammenbinden mit Papanga/Invisibobble (Zopf) 0%
Dutt 0%

17 Antworten

Hey

Ich lasse meine Haare nachts offen. Manchmal aber wird mir echt so warm, dass ich es nicht ertragen kann und meine dicken, störrischen Haare mit einem Invisibobble zusammenbinden muss.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG :)

gelfochten. auf offenen haaren liegt man zuviel, das beansprucht sie sehr, außerdem verknoten sie und werden dadurch beim kämmen wieder mehr strapaziert. spliss und haabruch sind die folge.

geflochtener zopf schont die haare, weil man nicht drauf liegt und sie leichter zu kämmen sind.

Kommt immer auf die Person drauf an! Manchen Leuten stehen Zöpfe mehr, manchen offene Haare. Wenn du lange Haare hast sehen offne besonderst schön aus, aber zöpfe auch! Das musst du für dich herausfinden, bei was du dich am wohlsten fühlst;)

Haare offen lassen

Ich lasse sie immer offen, denn wenn ich sie mir zusammen binde oder flechte, habe ich am Morgen immer so komische Abdrücke im Haar :/ Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass sie schneller fettig werden wenn ich sie nicht offen lasse (könnte aber auch nur an meiner Haarstruktur liegen). Ich lasse sie auf jeden Fall immer offen :)

Offen. Oder einen gaaaanz lockeren zopf. (Dutt) weil ich sonst immer kopfweh bekomme. Wenn du aber kein spliss bekommen möchtedt würde ich einen ganz hohen, lockeren dutt machen.