Haare nach innen?

3 Antworten

haare glätten sind nicht gerade gesund. entweder Akzeptierst du das das deine haare so sind oder du versuchst mal mit kurzen haare.

Du kannst sie entsprechend schneiden lassen je nach Länge ist es schwierig aber möglich wenn du sie dann noch glättest und ein spray benutzt oder sie zb. Überkopf föhnst und haarspray benutzt geht es eher nach außen

Du kannst deine Haare auch chemisch glätten lassen dann sind sie bestenfalls über monate komplett glatt das macht die Haare aber kaputt wie eine Dauerwelle und sollte beim Friseur gemacht werden wenn du keine Erfahrung damit hast