Haare nach dem waschen fettig?

3 Antworten

dafür kann es mehrere Gründe geben.

Shampoo entfettet die Haare zwar aber desto öfters du es benutzt desto schneller fetten deine Haare. Bei mir hat es geholfen älteren Shampoo zu benutzen und dann wird es mit der Zeit automatisch besser.

Wenn du Spülung oder Conditioner benutzt kann es auch daran liegen, das du diesen nicht richtig auswäscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justinhn  19.08.2024, 20:17

*weniger

nartürlich nicht „älteren“

Dein Fehler ist die so oft zu Waschen. Mach weniger und klatsch dir nicht so viele Produkte rein

Falsches Shampoo und zu schnelles Auswaschen

Lass das Shampoo lange drin und nimm keine Spülung , weil dann fettet es schneller