Haare mit Wasserstoffperoxid bleichen

3 Antworten

heyy also ich färbe mir die haare mit 8% ich weis furchbar die armen haare usw...

du bekommst deine reguläre haarfarbe nicht zurück es sei denn sie wächst raus . es kommt bei den % immer darauf an wie intensiv und hell und farblos sein soll ich habe es anfangs beim friseur gemacht allerdings ist mir das zu teuer geworden und nun färbe ich es mir zwar mit friseurfarbe aber alleine das kostet lange nicht soviel und ich bin sehr zufrieden die haare sind übrigens ohne hin kaputt es kommt nur darauf an wie stark du und deine haare sind . wenn sie einfach abbrechen und du starken spliss bekommst sind sie verdammt kaputt bei allen anderen solltest du dir keine großen gedanken machen

228AA  16.10.2014, 23:29

Seit wann gibt es 8% ? 😃

Wenn du deine Haare bleichst dann werden sie nicht blond sondern gelb!! Beim blondieren macht man dann über diese gebleichten Haare noch eine Tönung. 2-3% reichen nicht.. Muss mind 6% haben!

Wenn du keine Erafhrung damit hast, willst du es dann nicht lieber Fachleuten überlassen? Stell dir vor, wenn was auch immer schief geht, mußt du eine lange Zeit damit in der Öffentlichkeit rumlaufen ...

piamaria98
Beitragsersteller

Naja, ich möchte meine Haare ja nicht bleichen um keine Farbe drin zu haben. Ich würde anschließend zum Friseur um meine Haare in verschiedenen Pastelltönen färben/tönen zu lassen. Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, wie lange das geblichene hält. Wenns rauswachsen muss würd ich das Pastel färben lassen, wenn das Blond nach mehreren Wochen wieder durch kommt nur tönen.

Weimaranerandy  16.10.2014, 22:29
@piamaria98

Und warum gehst du dann nicht gleich zum Friseur, wenn du eh anschließend zum tönen hin wolltest? Der kann dir auch gleich diese Fragen beantworten, denn der sieht/kennt deine Haare und deren Eigenschaften. Wir würden hier nur blind raten oder empfehlen.