Haare mit Shampoo oder ohne Duschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäsche nur mit Wasser gewaschen zu Haben ohne Waschmittel bleibt schmutzig.

Haare ohne Shampoo gewaschen werden nicht von Fett, Umwelteinflüssen und Stylingresten gereinigt.

Dann kann man es auch sein lassen, nur Wasser über die Haare laufen zu lassen .

DianaValesko  13.12.2023, 23:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Für Stoppelhaarschnitte reicht oftmals nur warmes Wasser. Bei Langhaarschnitten ist Shampoo unentbehrlich. Duschgel reicht aber auch. Ist sanfter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung