Dunkle Haare zu Balayage?

So sieht die Tönung aus - (Haare, Friseur, blond) So ohne die Tönung  - (Haare, Friseur, blond) Und so will ich sie gerne haben - (Haare, Friseur, blond)

2 Antworten

Ein guter Friseur würde das hinbekommen! Ich bin selber Friseurin und mache oft balayage oder Ombre und bei mir fängt eine Farbbehandlung ab 150€ an. Sprich so etwas kostet schon etwas mehr wegen dem Aufwand

emisemi
Beitragsersteller

Das Geld gebe ich ruhig für ein gutes Ergebnis aus. Ich bekomme halt oft gesagt, dass ein Friseur das bei mir niemals blond bekommen würde... dann mache ich mich auf die Suche nach einem guten! Danke für die Antwort :)

edalimuu  06.11.2017, 15:30

Wie gesagt ich bin selber vom Fach und habe dementsprechend gute Friseur Produkte mit den es möglich ist selbst schwarze Haare schön hell zu bekommen
Wünsche dir viel Glück auf der Suche

Ich kann dir raten es nicht zu blondieren,das wird niemals diese Farbe. Deine jetzige farbe ist so wieso am schönsten.