Dunkle Haare zu Balayage?
Hey Leute.. ich habe vor mir irgendwann die nächste Woche balayage machen zu lassen.
Meine Haare sind momentan dunkelbraun getönt und in den spitzen etwas lila getönt. Unter den Tönungen habe ich ein helles Braun.
Meine Frage ist ob der Friseur das machen würde bei meiner Haarfarbe damit ich mir nicht gleich soooo viel Hoffnung mache. Will es halt schon sehr hell haben und will wissen ob es geht. Ich mache 3 Fotos rein. Einmal meine Haarfarbe jetzt (mit Tönung), dann die vor der Tönung und dann die die ich gern haben möchte. Danke im Voraus für antworten ! :)

2 Antworten
Ein guter Friseur würde das hinbekommen! Ich bin selber Friseurin und mache oft balayage oder Ombre und bei mir fängt eine Farbbehandlung ab 150€ an. Sprich so etwas kostet schon etwas mehr wegen dem Aufwand
Wie gesagt ich bin selber vom Fach und habe dementsprechend gute Friseur Produkte mit den es möglich ist selbst schwarze Haare schön hell zu bekommen
Wünsche dir viel Glück auf der Suche
Das Geld gebe ich ruhig für ein gutes Ergebnis aus. Ich bekomme halt oft gesagt, dass ein Friseur das bei mir niemals blond bekommen würde... dann mache ich mich auf die Suche nach einem guten! Danke für die Antwort :)
Ich kann dir raten es nicht zu blondieren,das wird niemals diese Farbe. Deine jetzige farbe ist so wieso am schönsten.