Haare sind grün geworden - Directions

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lila ist eine Mischfarbe aus Rot und Blau. Da der Rotanteil sich zuerst auswäscht und das darunterliegende Haar einen Gelbstich hat, erscheint es in Verbindung mit dem sich viel langsamer auswaschenden Blau Grün (Blau + Gelb  = Grün).

Entweder du tönst wieder mit Lila drüber damit es wieder frisch aussieht oder Du wartest bis die Farbe ausgewaschen ist. Das kannst Du beschleunigen indem Du Reinigungsshampoo verwendest - lass es im handtuchtrockenen Haar 30 bis 60 Minuten einwirken udn spül es dann erst aus, dann sollte mehr Farbe weggehen als beim normalen Waschen. Erwarte keine Wunder, manche Töne sind recht hartnäckig und Du wirst etwas Geduld brauchen.

Und bitte ruinier deine Haare nicht mit diesem Farbentfernerzeug aus der Drogerie, da ist auch nix anderes als Bleichmittel drin, da wärst Du sogar besser beraten Dir direkt aus dem Firseurbedarf eine 3% Blondiermischung zu holen und die Farbe damit rauszubleichen.

lg

Das ist einem anderen Mädchen auch passiert Wie man es los wird keine ahnung :x Vielleicht anti Schuppen shampoo?soll ja Farbe ziehen.. Viel Glück

Kein haarentferner  b4   . Alverde antischuppenshampoo

mit haarentfärber von zb color b4