Haare waschen mit shampoo trotz directions? :o

5 Antworten

Ich hatte so gut wie jede Farbe von Directions und habe meine Haare jeden Tag gewaschen, bei einigen Farben wäscht es schneller raus, bei einigen nicht.

Es wird sich mit der Zeit rauswaschen, also bei jeder Haarwäsche ein bisschen. Das merkt man an dem hübschen farbigen Schaum. Aber keine Sorge, da geht nicht sofort alles raus^^

Rauswaschen wird es sowieso.

tumblahmichmal  20.04.2015, 14:20

Doch, vor allem bei blauer farbe gehts richtig schnell. Deswegen wäscht man sich die haare bevor man direktions drauf macht

HoneyMaus98
Beitragsersteller

ja aber doch nicht sofort oder ??? oder kann ich meine haare jetzt nur mit klarem wasser andauernd waschen?? :o

Hatte auch schon Directions und hab sie 2 mal in der Woche gewaschen mit normalen Balea Shampoo und war alles gut :)

HoneyMaus98
Beitragsersteller

okeeiii ... also brauch ich keine angst zu haben'?? das sich das jetzt schon komplett rauswäscht ?

und kann ich die auch mit normalen colorshampoo und spülung waschen oder muss ich da noch was beachten und oder ohne spülung ??? ;D

Anikapz  20.04.2015, 14:15
@HoneyMaus98

Kannst einfach waschen das wäscht sich nicht sofort raus aber lange wird es eh nicht halten wenn dann musst du immer nachtönen

Natürlich mit Shampoo mit was denn auch sonst? Tut jeder normale Mensch trotz Directions auch.