Haare lassen sich schwer wegwischen auf dem Fliesenboden, weil sie in den Fugen hängenbleiben - wie macht ihr das so?

4 Antworten

ich kehre bzw. sauge zuerst.

nebenbei: die benutzung von haarspray verklebt die fliesen und die fugen so dass sich haare eben schlechter wegmachen lassen. also: regelmäßig saufen und putzen. haarspray evtl. nur draussen benutzen.

anitari  20.03.2017, 13:14

Danke für den Lacher des Tages;-)))

Kandahar  20.03.2017, 13:13

Ich saufe auch immer, bevor ich das Bad putze! ;-)

Immer zuerst kehren oder saugen, nur mit rauswischen verschmierst du die Haare, durch die Nässe kleben sie fest.

Generell sauge ich alle Böden, bevor ich mit dem Putzlappen bzw. meinem Wischmop zu putzen beginne. Ich habe allerdings auch nirgendwo Teppichböden ;-) !

Bevor man wischt, Staubsaugen. Dann sind auch üblicherweise die Haare mit weg.