Haare lasern mit 15?

2 Antworten

nichr böse gemeint, aber warte mit all dem bis du 20 bist. Es passiert oft, dass man die ansichtsweise noch ändert und wieder sich ins ursprüngliche Geschlecht transformieren will. Du bist noch sehr jung und mit 15 sich zu Lasern im Gesicht ist eine dumme Idee. Es kann stärker nachwachsen und Gesicht sollte man sowieso nicht selber Lasern. Körper unso ok aber empfohlen ist eh erst ab 18 und erst mit 16 mit der Einverständnis der Eltern. Da du noch in der Pupertät bist, würde es auch nix bringen.

zb Augen früh zu Lasern ist auch dumm, da sich die sehstärke vor allem im jungen Alter verändert. Daher warte erst paar Jahre mit dem Lasern im Gesicht

Katja1877
Beitragsersteller

Ausserdem geht es nicht ums lasern von denn augen

Katja1877
Beitragsersteller

Schatz ich leide seit Ich klein bin an meiner Körper dysphorie , Menschen denken immer Trans sein ist Trend oder nur eine Phase aber nein das ist es nicht, ich will eine Frau sein und auch als eine Frau sterben

Ich denke, du wirst keine seriöse Praxis oder Studio finden, welche dich lasern wird. Du bist minderjährig und auch Lasern ist ein körperlicher Eingriff. Mindestens brauchst du die Zustimmung deiner Eltern.