Kann jemand haare lasern empfehlen? Ganzkörper überall weil dafür braucht man ja bei sehr dicken Haar 5-10 Sitzungen kostet wohl immer 150€ pro Sitzung und tut?

2 Antworten

Ja, ich kann das empfehlen. Bin keine Haare seitdem los. Zahlte pro Sitzung und Körperzone 50 €. Die Dicke der Haare ist nicht entscheidend, sondern der Melanin-Anteil. Ob du alles Haar-/Hauttyp für die Behandlung in Frage kommst, berät ein seriöses Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ja kann ich sehr ich habe mich auch lasern lassen ich bin schön dauerhaft glatt

M18