Haare mit IPL oder Laser entfernen lassen?

3 Antworten

Nachdem, was ich recherchiert habe, wirst du mit einem Haushalts-IPL nicht zum Ziel kommen. Den Geräten fehlt es an Power. Ich rate zur Behandlung im Studio mit Diodenlaser. Einmal mehr Geld in die Hand genommen, dafür auch Ruhe. So habe ich es gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ja. Ich habe auch mit einem IPL-Gerät angefangen und schon nach kurzer Zeit bemerkbare Veränderungen gesehen. Es kann durchaus viel bringen.

Letztendlich bin ich irgendwann doch in ein Studio gegangen und habe die Haare mit einem Diodenlaser entfernen lassen. Die Leute arbeiten einfach effektiver und genauer. Vorallem im Intimbereich.

Man wird nie komplett haarfrei sein, aber es macht vieles einfacher und ich habe es nie bereut.

nbfrage
Beitragsersteller

Danke, also denkst du ich sollte doch lieber direkt Lasern lassen?

Luardya  23.09.2024, 18:52
@nbfrage

Es ist natürlich auch immer eine finanzielle Frage.

Aber zumindest den Intimbereich empfehl ich dir, im Studio machen zu lassen.

Ich habe vor 3 monaten mit dem Lasern im Studio begonnen und bin damit sehr zufrieden. Klar hätte ich mir ein Gäret selbst kaufen können, aber ich überlasse das lieber denn Profis bzw ist es nicht einfach sich intim und am hintern alleine zu lasern XD.