Nach dem Rasieren direkt wieder Stoppeln?
Hallo,
ich (W) habe das Problem das wenn ich mich Abends rasieren direkt am Morgen danach schon wieder ganz kleine Stoppeln habe. Ich weiß nicht ob das irgendwen stören würde aber ich selber mag es bei mir nicht so gerne. Ich habe gehört das wenn man enthaarungcreme benutzt das die Haare dann irgendwann langsamer wachsen. Ich habe eine auf der aber extra steht das sie nicht für den Intimbereich geeignet ist. Ich weiß nicht ob man wachsstreifen oder sowas benutzen könnte stelle es mir aber ich ein bisschen schmerzhaft vor. Ich würde sowas auch nur oben benutzen also nicht da direkt zwischen den Beinen nur oben da (hoffe ihr wisst was ich meine kann das schlecht erklären). Wäre sehr nett wenn ihr Tipps oder eure eigenen Erfahrungen schreibt. Lasern kommt nicht in Frage bin auch erst 15 :)
Ich danke euch jetzt Schonmal für die Antworten und tut mir leid für die Rechtschreibfehler und euch einen schönen Abend.
2 Antworten
Das ist normal. Dagegen hilft, morgens zu rasieren. Enthaarungscreme hilft nicht, sie depiliert auch nur. Wenn müsstest du epilieren (mit entsprechendem Gerät, Waxing oder Sugaring).
Das ist normal, dass die Haare innerhalb mehrerer Stunden nach dem Rasieren sichtbar nachwachsen. Wenn dich das stört, dann musst du epilieren. Das ist aber schmerzhaft und kann tief eingewachsene Haare begünstigen, die zu fetten Pickeln führen.