Haare kurz scheiden?

2 Antworten

Hey!...also wenn ich dein Vater wäre, ich würde dich voll unterstützen,.. sein Argument finde ich schon weit hergeholt?! Jedenfalls hat das nicht unbedingt was mit Haaren zu tun oder gar eine solche Frisur, die du möchtest! Es ist so wunderbar zu sehen, wie einstige Kinder schön langsam heranwachsen zu Mädchen bzw. dann Frauen, die schon jetzt Ideen entwickeln, was sie wollen oder haben möchten! Ist doch voll cool!

Ich würde deinen Vater auf jeden Fall nochmals darauf ansprechen, was du gerne haben möchtest,...es sind schließlich ja deine Haare!

viel Glück!

ScarlettMegan
Beitragsersteller

Ja das werde ich tun

Da gibts nix, was die eigene Schere nicht regeln kann. Einfach hier und da mal ein wenig rumgeschnippelt und ach upps.... verschnitten. Dann musst du zum Frisör. So haben wir Kids das früher gemacht. Was soll passieren? Ankleben kann er die Haare nicht.