Extrem Lockige Haare glätten

7 Antworten

Willst Du denn die Haare wachsen lassen? Keratinglättung und chemische Glättung beim Frisör werden beide mit dem Glätteisen ins Haar gebracht. Dazu braucht es eine gewisse Länge, sonst könnte es sein, dass es dir die Kopfhaut verbrennt (ich spreche aus Erfahrung, bei der letzten Glättung hatte ich nachher eine fette Brandblase auf der Kopfhaut). Es gibt auch Afrorelaxer, die sind auber auch nicht gerade gesund. Ich hab noch nie einen Frisör getroffen, der sich wirklich mit Locken auskennt :( Ausserdem wächst das ja raus und wenn Du kurze Haare hast wäre das nach ca. 3 Monaten wieder draussen. Ein teurer Spass also.

Wärst du zufrieden wenn du sie ungefähr so hinbekommen würdest: http://www.youtube.com/watch?v=iEBaKXKdew4 ? Dafür könntest du nach dem Waschen, oder einfach anfeuchten, ein Tuch aus einem glatten Stoff (Satin oder Seide) drumknoten und ein Haarwachs benutzen.

LG

Ich habe mal im Tv gesehen, dass man Harre mit Kerantin glätten kann ...Soll gesünder sein und bis zu 3 Monate halten. Ich selber hab es noch nicht gemacht.

blackhawk1819
Fragesteller

Was ist kerantin bzw was macht man da

RamonaMona1989  10.07.2014, 01:58

Anstatt Hitzeschutz beim Glätten zu benutzen nehmen die Kerantin. Musst du mal Googlen Kerantin für die Haare

Geh zum Friseur und lass entlocken.

Es gibt miniglätteisen. Ich junge 15, hab auch mega viele locken habe sie mir mit glätteisen qeggemacht geht aber auch mit Föhn.