Haare abrasieren. Welche Kopfform?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kopfform...muss man halt schauen wies aussieht...ich rasiere immer auf etwa 2mm mit einem guten Langhaarschneider...die meisten Geräte haben aber nur aufsätze ab 3mm aber das sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus.

reusofgermany
Beitragsersteller

Wenn sie erst ab sind. Und es dann doof aussieht ist ja auch doof.

walthari  11.09.2014, 15:31
@reusofgermany

Naja also damit abrasiert echt doof aussieht müsste man ja schon einen Kopf wie ein Pferd haben oder sowas.....kann man ja eigentlich vorm Spiegel schon ungefähr abschätzen. ; )

Das bleibt dir selbst überlassen, da ist keine Kopfform vorgeschrieben, auch die Länge must selbst entscheiden. trage 3 mm

alsooooo früher war abrasieren ... abrasieren

wusste gar nicht .... das das jetzt in verschiedenen längen geht

reusofgermany
Beitragsersteller

Soll ich mich besser ausdrücken ? Wie viele mm ?

die Kopfform ist egal

für Glatze ganz, sonst zwei bis drei mm stehen lassen