Haare in einer Lidl Pizza?

7 Antworten

Muss mich ueber diese Antworten doch wundern. Du hast vollkommen recht mit Deinen Bedenken und mit Deiner Beschwerde.

Jede Firma hat die Produktion, Sauberkeit und Verantwortung seiner fuer sich zu herstellenden Firma ordnungsgemaess staendig und in regelmaessigen Abstaenden zu pruefen. Bein uns zB. ist Miele unser groesster Kunde, die Kriterien sind sehr umfangreich und hart.

Bei den Lebensmitteln herstellenden Betrieben sind Haeubchen auf dem Kopf und bestimmte Anzuege zu tragen, wo kaemen wir denn da hin, der Eine haette noch die Zigarette im Mund und wuerde arbeiten und seine Asche auf die Pizza legen.

Es gibt immer mehr Unvertraeglichkeiten und Allergien bei den Menschen, ein Haar ist evt. gefaerbt oder sonstwas.

Was waere wenn ein Haar bei einer Tablette eingegossen wird?

Der Hersteller ist auch fuer seine Maschinen verantwortlich und muss die Produktion ueberwachen, da koennen nicht so einfach Plastikteile hingenommen werden. Der Eine verliert seinen Goldzahn usw.,das sollte man nicht einfach alles so gedankenlos hinnehmen, denn des Verbrauchers Geld wird auch auf Echtheit geprueft. Das solltest echt massiv melden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In jeder Produktionskette können sich Unreinheiten einschleichen. Mit Lidl hat das nichts zu tun. Rückrufe und derartige Vorfälle kommen bei allen Herstellern und in allen Supermärkten vor.

Du hast eine Beschwerde eingeleitet. Vielleicht bekommst du - mit oder ohne Kassenbeleg - einen Ersatz.

Du kannst noch so gut als Produzent auf Sauberkeit achten, es kann immer etwas passieren.

gingers25
Beitragsersteller

Ahja, das sage ich dir auch wenn du Schamhaare in deiner Pizza findest.

Jack98765  05.10.2018, 12:01
@gingers25

Habe ich gesagt, dass ich es gut finde? Es ist eben nicht alles ausschließbar in einer Massenproduktion.

Das kann dir übrigens auch in einem teuren Restaurant passieren und wenn du denkst du hast schon alles gesehen, dann geh mal bei einer Überprüfung dieser Lokale mit. Du wirst nie wieder auswärts essen gehen wollen.

Lidel ist super!

Doe Pizza war bestimmt von einem anderen Hersteller

gingers25
Beitragsersteller

NEIN es war die Eigenmarke von Lidl. Lidl ist super? Na klar, wenn man auf Hepatitis-viren, PLastikteilchen und andere dinge im Essen steht :-)

DankyDoodle  05.10.2018, 11:52
@gingers25

Jedem das seine…Dann geh dich beschweren. Bekommst bestimmt eine neue.

Ganz ehrlich, ich würde dort hinfahren und mal ordentlich eine Szene machen. Die sollen gefälligst eine ordentliche Entschädigung hergeben.

Jack98765  05.10.2018, 12:02

Eine neue Pizza vielleicht ;)

gingers25
Beitragsersteller

Ja