Haare silber färben mit welchem Vorgang?

3 Antworten

Wenn du deine Haare Silber/ grau haben willst dann musst du deine Haare nicht 3 mal hintereinander aufhellen das machen die Haare doch gar nicht mit ! Von directions dieser white Toner ist nur zum abmattieren d.h. Gelbstich entziehen. Am besten Haare aufhellen lassen und auf die aufgehellten Haare einen aschigen Farbton aber sowas würde ich wirklich nur beim Friseur machen lassen !!!!!

Im Prinzip müsste das funktionieren, wenn du deine Haare blondierst... Allerdings musst du dann regelmäßig nachfärben. Directions halten nicht so lange...

erstmal so hell blondieren, dass deine haare gellgelb sind, so c.a. wie eine banane (das innere). dafür musst du sicherlich 3x blondieren.

danach white toner.

zum schluss ne farbe zum abmattieren ins silber, würde dir pravana chroma silks empfehlen.

viel glück!